________

Regenbogen
fisch
Experience

 

Workshop-Wochenende | 16./17.03.24 | Göttingen

Regenbogenfisch-Experience 🐠 

Mach dich zum Regenbogenfisch im rosa Hochzeitsmeer – einzigartig, erfolgreich, erfüllt.

Vielleicht kennst du das auch:

Die Arbeit als Trauredner*in ist dein persönlicher Jackpot, darin gehst du auf und es ist von vorn bis hinten dein Ding.
Bloß
meldet sich immer wieder dieser eine Gedanke „Warum sollen die Leute denn mich buchen? Es gibt doch drölfzig andere Redner*innen hier! Günstiger, erfahrener, besser, präsenter…

Du freust dich über jede Anfrage, über jede Buchung und jede Hochzeit, die du begleitest.
Bloß
irgendwie sind deine Paare „ganz okay“, nur nicht so richtige Volltreffer-Arsch-auf-Eimer-Matches, die zu dir passen wie Vanilleeis zu heißen Himbeeren.

Deine Website steht, dein Insta-Kanal läuft.
Bloß…
irgendwie ist dieses Website- und Insta-Game echt ein Kampf, statt Anfragen und Buchungen bekommst du nur „Hi beautiful“ von John und Kaltakquise-Spam von irgendwelchen Coaches, du erreichst mehr Kolleg*innen als Paare, die meisten Likes kommen von deiner Schwester und der Nachbarin  – und du hast keine Ahnung, woran das liegt.

Du spürst, dass da so viel in dir schlummert, dass du anders bist als andere Trauredner*innen, dass du mit deiner Arbeit einen echten Unterschied machst.
Bloß…
wenn du dieses „Anders & Besonders“ greifen und definieren willst, flutscht es dir durch die Finger wie ein Aal aufm Ruderboot.

Du liebst deine Arbeit als Trauredner*in.
Bloß…
wünscht du dir mehr. Mehr Einzigartigkeit, mehr von deinen Wunschpaaren, mehr Erfüllung und mehr Erfolg.

Eins kannste glauben: Ich weiß genau, wie es dir geht!

Das Hochzeitsmeer ist voll mit Redner*innen. Wie soll man da denn herausstechen? Wenn doch alle freie Trauungen anbieten, sind wir dann nicht wie ein großer rosa Fischschwarm mit lauter gleichen Redner*innen-Fischen?🐟🐟🐟

Oh nein, ganz und gar nicht! Psst, ich verrate dir ein Geheimnis: Du hast genau die eine Sache, die dich einzigartig macht

DIch selbst!

Entdecke deinen inneren Regenbogenfisch und spring mit einem Dreifachsalto rein ins Hochzeitsmeer. Stich heraus, lass dich von deinen Wunschpaaren finden und hol dir mehr Erfüllung und Erfolg ins Business. Wie das geht, erfährst du bei der Regenbogenfisch-Experience🐠.

„Danke Manu! Das war großes Kino und so unglaublich nachhaltig. Du machst das unfassbar gut. Was machst du unfassbar gut? Allem voran: Du lässt wirklich jede Person ganz sie selber sein und zeigst die Räume. Die Räume in denen jede glänzt und im besten Licht sich präsentieren kann. Das ist unfuckingfassbar wertvoll. DANKE!“

Tanja Rauth

Die Glücksbotschafterin

Stell dir einfach mal vor…

wie du auf die Frage, warum dich Paare buchen sollten, wie aus der Pistole geschossen, mit einem breiten Lächeln im Gesicht und voller Selbstbewusstsein  antworten kannst: „Na, wegen mir!“

dass du in ein Kennenlerngespräch mit einem Hochzeitspaar gehst & genau weißt, wer du bist, wofür du stehst und was dich ausmacht.

du hast endlich den Masterplan, wie du deine Wunschpaare erreichst und damit nur noch solche Trauungen begleitest, die du selber oberhammer-großartig findest.

du beginnst jeden Tag mit einer Tasse Kaffee und der Gewissheit, ein erfolgreiches und erfüllendes Business als Trauredner*in zu haben, das perfekt zu dir und deiner Persönlichkeit passt.

Genau das kannst du haben – mit der Regenbogenfisch-Experience🐠.

Zwei Tage in einer kleinen, exklusiven Gruppe Redner*innen finden, formen und vergolden wir dein größtes Alleinstellungsmerkmal: Dich selbst & deine Redner*innen-Persönlichkeit.

Ob ich das Regenbogenfisch-Game beherrsche?

Ob ich das Regenbogenfisch-Game beherrsche?

Ich habe seit 2019 fast 150 Paare bei ihren einzigartigen, individuellen und besonderen Arsch-auf-Eimer-Trauungen begleitet (und das trotz drei Jahren Corona), habe mich nur anderthalb Jahre nach meiner allerersten Trauung komplett selbstständig gemacht, in 100 Online-Bewertungen feiern die Paare meine USPs und überregional stehe ich für kreative, humorvolle und besondere Zeremonien.

Mein Motto: Sei der Regenbogenfisch! Der große Schwarm voll immer gleicher, rosaroter, süßer Fische ist schon groß genug.

Es liegt an dir: Du kannst weiter zwischen den anderen rumdümpeln oder du zeigst endlich deine bunten Schuppen und springst auf auf die Erfolgs- und Erfüllungswelle.

Was dich bei der Regenbogenfisch-Experience🐠 erwartet:

Tag 1: Dein Innen – Nach der RFE weißt du:

L

Wer du bist, was du kannst und für welche Werte du als Trauredner*in stehen willst

L

Was deine großen Stärken sind, was dich von allen anderen unterscheidet und wie du diese Alleinstellungsmerkmale richtig für dein Business nutzt.

L

Wie dein Angebot als Redner*in aussieht, was deine Message ist und wie du dein Branding dazu passend machst.

Tag 2: Dein Außen – Nach der RFE weißt du:

L

Wer deine absoluten Wunschpaare sind, wie sie ticken und über welche Wege sie zu dir kommen.

L

Welche Kanäle für dich und deine Wunschpaare die richtigen sind und wie du sie richtig bespielst.

L

Wie du deine Einzigartigkeit, deine Mission und deine Message in die Welt bringst, um gesehen und gebucht zu werden.

„Ich war in den letzten Wochen vielleicht auch Monaten irgendwie lost. Trotz ganz der letzten wirklich tollen Saisons lief plötzlich nichts mehr…und das obwohl ich eigentlich noch viel mehr an meiner Außenwirkung gearbeitet habe als in den Jahren davor…..aber trotzdem keine Anfragen, oder nur solche die zu nix führten. Also habe ich mir tatsächlich erhofft, irgenwie einen Weg zu finden, wie ich aus diesem Zustand wieder raus komme.

DANKE für ein wahnsinnig schönes, inspirierendes, wertvolles Wochenende. Ich habe sooooo viel mitgenommen! Mich gefunden und weiß jetzt wo es mit mir und meinem Rednerinnen-Ich hingehen soll. Ich weiß auch, es steckt viel Arbeit dahinter, aber mit dem Backround von der RFE fühle ich mich dafür bestens vorbereitet.“

Nina Trösch

Herzgeflüster Freie Zeremonien

Was du bekommst

L

Zwei Tage Präsenz-Workshop & Gruppen-Mentoring in Göttingen

L

Eine kleine, exklusive Gruppe mit max. 7 anderen, erfahrenen Trauredner*innen

L

Getränke, Snacks und Mittagessen an beiden Tagen (Schließlich lautet die goldene Regel: Ohne Catering, ohne mich!)

L

Eine Whatsapp-Gruppe für Austausch, Hilfe und Kontakt zu den anderen Teilnehmenden auch über das Wochenende hinaus

Die harten Fakten

}

Wann?

16. & 17.03.24

 

Wo?

StartRaum Göttingen

Wieviel?

Für nur 1333€ netto
oder drei Raten à 450€ netto. 

 

 

Wichtig: Um von der Regenbogenfisch-Experience bestmöglich profitieren zu können, solltest du im Oktober mindestens eine Saison als Trauredner*in hinter dich gebracht haben.

Mach dich endlich zum Regenbogenfisch im rosa Hochzeitsmeer und dein Business als Trauredner*in einzigartig, erfolgreich und erfüllt.

Anmeldung zur Regenbogenfisch-Experience am 16./17.03.24 in Göttingen

Neues Feld

15 + 12 =