________

Frag manu
Reden
Check

________

Frag manu
Reden
Check

Frag Manu – Redencheck für deine Trau- oder Trauerrede

 

Eins steht fest: Wir alle geben unser Bestes, um eine möglichst gute, persönliche und individuelle Traurede oder Trauerrede zu schreiben. Das ist der Anspruch an unsere Arbeit und an unsere Reden!

Bloß manchmal…

… da wünscht du dir ein ehrliches Feedback zu dem, was du geschrieben hast, um dich noch sicherer zu fühlen.
…da hakt es oder flutscht nicht so richtig.
…da stolperst du über einen bestimmten Teil, der dich nicht zufrieden macht.
… da sitzt du vor einer Rede, vor einem tricky Trauerfall oder einer schwierigen Trauung und weißt nicht weiter.
… da merkst du, dass sich das bisherige Raster sich nicht mehr richtig anfühlt.
… da hättest du gern den Blick von außen, neue Möglichkeiten und Wege, um deine Reden noch besser, noch stimmiger und noch persönlicher zu machen.

Ich hab da was für dich! Der Frag Manu – Redencheck ist genau das, was du brauchst!

 

Ich kann nur sagen, dieser Redencheck mit Manuela ist für jeden etwas,ob Profi oder Anfänger.

Vorallem aber gibt Manuela so viel Authentisches von sich selbst preis,dass man sich direkt wohlfühlt, ab der ersten Sekunde😍

Mein größter AHA-Moment war, als du den Teil aus meiner Rede rausgepickt hast, in dem man genau spürt : “ DAS IST SASA!“ 🙏😍

Du hast mich in dieser Stunde so toll einschätzen können und daher diese Rede mit kleinen, aber sehr wertvollen, Tips zu etwas großem, NOCH besonderem gezaubert….Dafür DANKE ich dir sehr🙏🥰

Sandra Savoca

Sasas Traupalast

Für wen ist der Redencheck das Richtige?

Für Redner*innen am Anfang ihres Business, die sich mehr Sicherheit & Plan wünschen. 

Für Redner*innen, bei denen es ganz konkret an einer bestimmten Rede oder Stelle hakt. 

Für Redner*innen, die ihren Horizont erweitern möchten, neue Inspiration suchen und sich Feedback zum Schreibstil wünschen.

Für Redner*innen, die sich weiterentwickeln & dabei immer sie selber bleiben wollen.

Was bekommst du beim Frag Manu – Redencheck

60 Minuten Live-Call per Zoom, in denen wir den Deep Dive in eine deiner Reden machen. 

Konkrete, alltagsnahe Hilfestellungen für die Parts, an denen es für dich hakt.

Ehrliches und konstruktives Feedback, das zu dir, deiner Persönlichkeit und deinem Stil passt. 

Mein Wissen & meine Erfahrung aus über 200 gehaltenen Reden

Jede Menge Inspiration, Ideen und Formulierungen für deine Reden

Eine ganze Stunde Power, Spaß und Mehrwert für dich und deine Reden, in dem es immer um das Wichtigste geht: Um dich & das, was dich als Redner*in ausmacht

Was bekommst du beim Redencheck nicht?

Irgendwelche Tipps, die so gar nicht zu dir und deinem Stil passen

ein fixes Raster mit Bausteinen zum Kopieren

Gedichte oder Geschichten zum Einbauen

ein kompliziertes Preis-Konzept, dass du erst erfragen musst. 

So läuft der Redencheck ab

 

C

Wir finden gemeinsam einen passenden Termin für unseren Zoom-Call.

C

Du schickst mir eine deiner Reden zu. 

C

Ich checke deinen Text ausführlich & bereite den Live-Call vor. 

C

Wir treffen uns live per Zoom, du bekommst Feedback & konkrete Tipps zum Optimieren. 

Das kostet der Frag Manu-Redencheck

Den Redencheck inklusive intensiven Vorabcheck deiner Rede und dem 60-Minuten-Call gibt es für 360€, inklusive 19% MwSt. 

Übrigens: Den Redencheck gibt es selbstverständlich sowohl für Traureden als auch für Trauerreden!

Buch dir jetzt deinen persönlichen Redencheck

6 + 14 =