________

Frag manu
Ritual
Check

________

Frag manu
Ritual
Check

Frag Manu – Ritualcheck für deine Paare & Trauungen

 

Vielleicht kennst du das auch: Du planst die Trauzeremonie für eines deiner Paare und hast richtig Bock auf ein kreatives, individuelles und perfekt passendes Trauritual für die Beiden. Du grübselst und googlest, du brainstormst und überlegst… doch bis auf die üblichen Klassiker will dir einfach nicht das Richtige einfallen. Dabei möchtest du mit dem Paar was richtig Cooles machen, was Besonderes, einen echten Knaller. 

Mist! Das nervt und macht richtig Stress, schließlich willst du ja auch selber die Rituale zu deinem USP machen und damit Paar und Gäste begeistern. Glaub mir, ich kenne das und du bist nicht allein! Vielen meiner Coachees ist es genauso gegangen. Stellt sich nur die Frage: Was nun? 

Rettung naht! Du brauchst ganz klar den Frag Manu – Ritualcheck!

Für wen ist der Ritualcheck das Richtige?

Für Trauredner*innen, die keinen Bock mehr auf Sand und wanderende Ringe in Dauerschleife haben.

Für alle, die ihren Paaren wirklich coole Traurituale bieten wollen, die wie Arsch auf Eimer passen – zu den Paaren & zu dir!

Für Trauredner*innen, die ihren Horizont erweitern wollen, neue Inspiration suchen und über den eigenen Tellerrand schauen möchten.

Ritualcheck! Ist das was für mich? Wenn du dir diese Frage stellst kann ich sie nur mit: Absolut JA!!! beantworten. 

Manu hat mich mit wunderschönen und ganz außergewöhnlichen Ideen für meine Brautpaare überrascht. Der Termin war so bereichernd für mich. Ich konnte nicht nur viele Ideen für meine drei unterschiedlichen Brautpaare mit nehmen sondern habe auch viele Anregungen für individuelle Rituale bekommen die für zukünftige Paare passen können oder eine Anregung sind. Wenn du also individuell und besondere Ideen für deine Traurituale suchst, bist du bei Manu genau richtig. Ich weiß auf jeden Fall das ich immer wieder den Ritualcheck mit Manu buchen würde. 🥰

Tamara Baulig

Fräulein Redekunst

Was bekommst du beim Frag Manu – Ritualcheck

60 Minuten proppenvoll mit gemeinsamem Brainstorming & meiner Expertise in Sachen Traurituale live per Zoom

Individuell zugeschnittene Ritualideen für bis zu drei deiner Hochzeitspaare

Praktische Tipps zur Umsetzung und zu möglichen roten Fäden für deine Trauung

Eine konkrete Vorbereitung per Fragebogen, der deine Gedanken ganz neu sortiert

Mein Wissen & meine Erfahrung aus über 100 freien Trauungen mit 100 unterschiedlichen Konzepten

Meine ehrliche Meinung und einen offenen, transparenten Einblick in meine Arbeitsweise

Eine ganze Stunde Power, Spaß und Mehrwert für dich und deine Paare. 

Was bekommst du beim Ritualcheck nicht?

eine lange Liste mit Standard-Ritualen

08/15- Ideen, du du auch hättest googlen können

ein kompliziertes Preis-Konzept, dass du erst erfragen musst. 

So läuft der Ritualcheck ab

 

C

Wir finden gemeinsam einen passenden Termin für unseren Zoom-Call.

C

Du füllst den Fragebogen mit Input & Infos über bis zu drei deiner Hochzeitspaare aus. 

C

Ich gehe mit diesen Infos vorab ins Brainstorming & die Konzeption.

C

Wir treffen uns live per Zoom & finden in 60 Minuten ganz individuelle Ritualideen für deine Paare. 

Das kostet der Frag Manu-Ritualcheck

Den Ritualcheck inklusive Fragebogen, Vorbereitung und 60-Minuten-Call gibt es für 360€, inklusive 19% MwSt. 

Bitte beachte: Um richtig effektiv arbeiten zu können, solltest du schon möglichst viele Infos von deinem Paar haben. Nur so können wir wirklich tief ins Thema einsteigen.

Buch dir jetzt deinen persönlichen Ritualcheck

1 + 5 =