________

Frag manu

1:1-Angebote

Nach dem sehr herzlichen und offenen Gespräch habe ich mich sehr sicher und gut auf die bevorstehende Trauung vorbereitet gefühlt. Ich wurde nicht kritisiert, sodass ich mich schlecht fühlte, sondern ich wurde in dem bestärkt, was ich gut kann: kreativ, herzlich und offen schreiben. Ich ging mit einem selbstbewussten und sicheren Gefühl aus dem Gespräch und kann auch heute noch davon profitieren…

Vielen Dank liebe Manu für diese Möglichkeit und zum Schluss kann ich sagen: Es lohnt sich!

Annika Niederer

JA.nni

Das bekommst du bei Frag Manu:

Frag Manu – Sprechstunde

90 Minuten, die nur dir gehören. Deine Fragen, deinen Themen, deinen Baustellen. Von mir bekommst du mein Wissen, meine Erfahrung, meine ehrliche Meinung und jede Menge Know-How zum direkt Umsetzen. 

Individuell, alltagsnah, konstruktiv und natürlich mit der richtigen Prise Humor – denn die macht alles ein gutes Stück einfacher. 

 

Frag Manu – Redencheck

Du wünscht dir ehrliches & konstruktives Feedback zu einer Rede, damit du dich sicherer fühlen kannst? Dir liegt eine Trau- oder Trauerrede quer und will nicht so recht flutschen? Du möchtest Ideen und Anregungen zu deinem Schreibstil? Du willst einfach mal was Neues ausprobieren & deinen Horizont erweitern? 

Dann buch dir den Redencheck & wir gehen direkt praktisch ran an dein Werk. 

Frag Manu – Ritualcheck

Mehr Kreativität für deine Trauungen! Gemeinsam tauchen wir in die wundervollen Tiefen der Traurituale ein und machen uns auf die Suche nach Konzepten, die perfekt passen – zu deinen Paaren & zu dir!

Bringe bis zu 3 Paare und Beispiele mit zum Redencheck und gehe raus mit einem ganzen Katalog an konkreten Ideen und Plänen für deine Hochzeiten. 

Frag Manu – Mentoring

Der Deep Dive für dein Business! 4 Wochen lang begleite ich dich zu deinem Ziel. Schritt für Schritt, mit jeder Menge Struktur und individuell abgestimmt auf dich, dein Leben und deine Persönlichkeit.

Egal, ob du frisch als Trau- oder Trauerredner*in durchstarten willst, deine Reden optimieren, mehr Durchblick bei Ritualen haben möchtest oder oder oder – Dein Ziel = mein Ziel = unser Ziel.