Online-Workshop | 18.10.22 | 19 Uhr

Instagram-Herbstputz

 

Bring dein Profil so richtig auf Vorderfrau und sorg dafür, dass Besucher*innen sofort auf „Folgen“ klicken.

Du kannst nicht live dabei sein? 
Kein Problem, sichere dir die Aufzeichnung.

Manuela Völkl macht eine Instagram-Story mit dem Handy

Vielleicht ist dir das auch schon mal passiert:

 

Du scrollst durch Instagram und ein Beitrag, eine Story oder ein Account-Name fängt deine Aufmerksamkeit. Du klickst aufs Profil und entscheidest dich schon nach ein paar Augenblicken dafür, auf den „Folgen“-Button zu klicken. Warum? Weil dich allein das Profil schon komplett überzeugt hat.

Ich verrate dir was: Genau das kannst du mit deinem eigenen Profil auch erreichen!

Wie cool wäre es denn, wenn…

schon beim Blick auf deinen Insta-Namen potentielle Follower*innen neugierig werden und auf dein Profil springen?

du diese Besucher*innen allein mit den 150 Zeichen deiner Bio davon überzeugen könntest, dir zu folgen?

dein gesamtes Profil ein Spiegelbild deiner Persönlichkeit und deiner Professionalität wäre?

du dein Insta-Profil mit wenigen einfachen Schritten aufs nächste Level bringen könntest, das dich von tausenden anderen in deiner Bubble abhebt?

du am Ende über Instagram nicht nur irgendwelche Aufträge generierst, sondern die von deiner absoluten Wunschkundschaft.

Genug hätte, wäre und könnte – lass es uns einfach machen. Bring dein Profil auf Vorderfrau mit dem Insta-Herbstputz.

 

 

Das bringen wir beim Workshop auf Hochglanz:

Den ersten Blick: Die besten Tricks für Namen & Profilbild

Den Steckbrief: Mit 150 Zeichen das Wichtigste sagen

Der Link: Die Best practice für mehr Klicks auf deiner Website

Die Highlights: Von Covern über Themenauswahl bis zu den richtigen Inhalten

Deine Follows & Follower*innen: Mit ein paar einfachen Handgriffen den Algorithmus schärfen

Dein Feed: Leg Hand an und polier dein digitales Schaufenster auf Hochglanz

Hi! Ich bin Manu!

Hi! Ich bin Manu!

Trau- und Trauerrednerin…

… die über ihre Insta-Kanäle nicht nur tausende Menschen erreicht, sondern ganz regelmäßig damit Aufträge bekommt und Geld verdient.

Was, wenn gar nicht der berüchtigte Algorithmus schuld ist, dass du keine Kundschaft über Instagram erreichst?

 

„Instagram funktioniert für mich nicht, das liegt am Algorithmus!“ Schon mal gehört? Auch, wenn es Tough Love ist, lass dir gesagt sein: Es ist nicht der böse Algorithmus. Es ist das, was wir auf Instagram packen. Unsere Inhalte, unser Content.
Dabei ist der erste Schritt so easy: Einfach mal die Perspektive und die Herangehensweise ändern. Du denkst, es ist dein Insta-Kanal? Falsch gedacht! Der Kanal ist nicht für dich, er ist für deine Wunschkundschaft!

Also ran ans Werk! Umgeräumt, abgestaubt und neu sortiert – gemeinsam machen wir deinen Kanal zu einem, den deine Traumkund*innen lieben werden!

Das alles bekommst du:

2 Stunden Live-Workshop per Zoom

Eine Checkliste zum sofort Anpacken und Abhaken

Keine schnöde Theorie, schnapp dir dein Handy! Wir gehen direkt ran an Insta.

Jede Menge Raum und Zeit für deine Fragen

Das alles bekommst du für nur 99€ inkl. 19% USt. 

Deine Entscheidung: Sei live dabei oder schau dir die Aufzeichnung hinterher an.