Mastermind-Gruppe für Redner*innen

TRAU(M)
MASTer
MIND

 

Zusammen sind wir
einfach stärker!

Absolut flexibel!
Sei einmal dabei oder immer wieder

Manuela Völkl am Tisch mit Laptop, Notizblock & Handy

Keinen Bock mehr auf Einzelkämpfer*in?

 

Sind wir doch mal ehrlich: Wir Trauredner*innen sind in den meisten Fällen Lonely Ranger. Wir machen unser Ding, kümmern uns um unsere Paare und um alles, was so ein Business eben mit sich bringt. Das heißt auch: Wir machen unsere eigenen Themen mit uns selber aus, daheim im stillen Kämmerlein.

Die Suche nach dem roten Faden, dem passenden Redeneinstieg oder einem Ritual für das eine Paar, das wir so schlecht greifen können. Die üblichen großen Business-Themen wie Social Media, Website, Steuer und all das, was eben auch dazu gehört. Oder die ganz persönlichen Themen: Wer bin ich eigentlich? Wo will ich hin? Wie finde ich meine Wunschpaare? Wie mache ich mich unverwechselbar?

 Wäre es nicht schön, all diese Fragen & Themen mit Gleichgesinnten zu besprechen? Meinungen, Inspiration, Ideen und Erfahrungen zu teilen & auszutauschen?

Genau dafür gibt es jetzt das Trau(m)-Mastermind, die Mastermind-Gruppe für Trauredner*innen.

WIE FUNKTIONIERT DAS MASTERMIND?

2 Stunden geballter Input mit max. 5 anderen, erfahrenen Kolleg*innen

mind. 15 Minuten lang dreht sich alles exklusiv um dein Thema oder Anliegen

In dieser Zeit stellst du dein vorbereitetes Thema vor & bekommst Feedback, Inspiration, Meinungen & Erfahrungen von allen anderen Kolleg*innen

Profitiere nicht nur von dem Austausch zu deinem Thema, sondern nimm außerdem Gedanken & Ideen der Anderen mit.

Hi! Ich bin Manu!

Hi! Ich bin Manu!

Traurednerin, Trauerrednerin & begeisterte Teamplayerin

mit dem Motto „Better together“ oder „Gemeinsam ist besser als einsam“ liebe ich offenen & ehrlichen Austausch. Denn zusammen sind wir einfach stärker.

Was bekommst du?

Offene Ohren, ehrliche Meinungen & Feedback

 Ideen & Inspiration hoch Sechs

Die Expertise & Erfahrungen von den unterschiedlichsten Kolleg*innen

Eine vertraute, kleine Gruppe gleichgesinnter Redner*innen

Ein Netzwerk, in dem du die Kolleg*innen wirklich kennst

Mich als Moderatorin, die nicht nur auf die Einhaltung der Regeln achtet, sondern auch eigene Gedanken & Ideen teilt

So läuft das Trau(m)-Mastermind

Termin alle 4 Wochen

2 Stunden

Gruppe mit min. 3 & max. 6 Redner*innen + Manu als Moderatorin

Voraussetzung: Alle Teilnehmenden haben mindestens schon 10 eigene Trauung geleitet

Das alles bekommst du für nur 87€ zzgl. 19% USt. pro Session

Du entscheidest! Sei einmal dabei, immer wieder oder bei jedem Termin!

Bitte beachte: Du solltest mindestens 10 eigene Trauung geleitet haben.