Der rote FAden für dein business

^
website
^
Frag Manu
^
Online-Workshops & Shop
^
Zum Newsletter anmelden
^
Impressum
^
Schreib mir
Hi! Ich bin Manu!

Hi! Ich bin Manu!

Trau- und Trauerrednerin, Logopädin & Moderatorin

 

Angefangen hat alles mit meiner Arbeit als Logopädin. Die Kraft der Stimme, die Macht der Worte und was wir durch sie bewegen können - das ist meine große Leidenschaft. 2018 habe ich mich nebenbei als Traurednerin selbstständig gemacht, der Rest ist Geschichte. Nur zwei Jahre später habe ich meine Berufung zum Beruf gemacht.
Heute bin ich selbstständige Trau- und Trauerrednerin, Moderatorin und Mit-Gründerin von Quee're in Love, dem einzigen Online-Branchenbuch für queere Hochzeiten. Mein Wissen, meine Erfahrung und meine eigenen Meilensteine & Stolperfallen teile ich als Coach und Mentorin mit Kolleg*innen und angehenden Redner*innen. Mit meinen Workshops unterstütze ich vor allem Frauen dabei, ihre Stimme und ihr Selbstbewusstsein zu finden & endlich ganz zu nutzen.

___  besuche mich gerne auch auf meinen anderen Seiten