Ich bin durch die Instagram-Reels über Manu und ihre Seite(n) gestolpert und ihre lockere, offene Art hat mich dazu gebracht mir ein paar Videos anzusehen.
Der Gedanke Rednerin zu werden verfolgt mich schon eine Zeit lang, aber ich habe ihn vorher immer schnell wieder verworfen. Wer wirft schon mit 2 Kleinkindern eine sichere Anstellung einfach über Bord und macht sich selbstständig?
Wie es das Schicksal (und der Instagram Algorithmus) jedoch so will, hatte ich von da ab häufiger Videos von Manu in meiner Timeline. Und immer wieder hab ich auf ihr Profil geklickt und mir ihre Websites durchgelesen.
Irgendwann bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe ein 60min-Coaching gebucht:
Was soll ich sagen, ich habe es nicht bereut! Manu ist nicht nur unfassbar nett und witzig, sondern auch noch bereit ihr Wissen mit uns zu teilen! Ich habe von ihr einiges mit auf den Weg bekommen und jetzt fühle ich mich bereit für den nächsten Schritt.

Mona Nöß